Samstag, 11. August 2018

Open Flair-Run (P3, P15, X5, X8 und so)

Fünf Tage Party, aber trotzdem will ich meine Form vier Wochen vor dem Südthüringentrail nicht ganz verlieren. Deswegen nur ein "kleines" Ründchen um die Beine auszuschütteln und den Alkohol auszuschwitzen.

Open Flair-Zeltstadt und Seebühne
So viel gibt es zu dem Lauf gar nicht zu schreiben. Vor fünf Tagen noch den P4 und P16 gelaufen, so gab es dieses Mal ein kleines Downgrade auf den P3 und P15. Die Wege waren gut laufbar und nicht halb so spektakulär wie auf den Premiumwanderwegen P4 und P16. Trotzdem war es ein sehr schöner Lauf und ich bin immer wieder begeistert, wie die körperlichen Grenzen immer weiter verschoben werden. Ich weiß noch genau wie fix und fertig ich nach meinem ersten Halbmarathon war, heute fühlen sich 25 km wie nichts an.

Geplant war eigentlich eine andere, etwas kürzere Route, aber als ich dann auf dem P15 war, bin ich diesen auch abgelaufen. Auch der Bismarckturm stand nicht auf dem Plan, aber wenn ich schon mal in dessen Nähe bin, dann nehme ich den natürlich auch gerne mit. Wie in dem Video zu sehen, war der Weg 1 vom P15 durch Rambach zum Fernwanderweg X8 auf einmal verschwunden, aber irgendwie habe ich es dann doch noch bis nach Rambach geschafft, wo meine Freundin bei ihren Großeltern auf mich gewartet hat.

Panorama vom Bismarckturm auf dem Leuchtberg
20.000 Einwohner und 15.000 rockende Camper
Blick auf Eschwege vom P3
auf dem Weg zum P15
Weißenborn
Erdfall
Panorama von der Rabenkuppe
auf der Rabenkuppe
24,9 km - 2:38 h - 773 Höhenmeter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen