Samstag, 15. September 2018

Upcoming Events

Nach meinem ersten Ultratrail halte ich natürlich erstmal die Beine still um meinem Körper lieber etwas mehr Zeit zu geben sich von den Strapazen zu regenerieren. Morgen mache ich dann mal wieder eine kleine Runde in Barfußschuhen durch den Auepark, viel mehr wird auch nächste Woche nicht gemacht. Trotzdem mache ich natürlich schon Pläne für die Zukunft.

29.09.2018: Herkules-Berglauf
28.10.2018: Frankfurt Marathonstaffel mit dem Team beVegt.de
09.02.2019: Brocken-Challenge (vorausgesetzt ich erhalte einen Startplatz)
28.04.2019: Bilstein Marathon Ultra Trail (heute angemeldet)
17.08.2019: WerraMan olympische Distanz (1,5 - 40 - 10)

Bis zur Marathonstaffel werde ich wohl vermehrt Tempotraining absolvieren, um meine 9 km dort schnellstmöglich abzureißen, und anschließend kommen dann wieder die langen Kanten bis zur Brocken-Challenge und dem BiMa Ultra Trail.

Da der WerraMan nun auch die olympische Distanz anbietet, ist das doch ein perfekter Zeitpunkt, dort meine erste OD zu absolvieren. Also werde ich dann nach dem BiMa auch wieder vermehrt schwimmen gehen und das Koppeln (vom Rad direkt in die Laufschuhe) üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen